multiaxial

multiaxial (comparative more multiaxialsuperlative most multiaxial)

  1. Having more than one axis

Warum hat dein Blog so einen beschissenen Namen und was bedeutet das überhaupt? Geklaut ist dieser Name vom Multiaxial battle gear von Shingeki no Kyojin. Aber für mich ist multiaxial mehr als nur ein Werkzeug zum „Titanen-töten“. Multiaxial heißt mehr als nur eine Achse zu betrachten. So wie dieser Blog gedacht ist. Größtenteils werde ich meinen persönlichen Mist hier niederschreiben. Aber es bleibt immer noch Zeit für andere Sachen. Mehrachsig sozusagen.

In meiner Pipeline befindet sich schon ein Review zum Manga von SnK. Das wird dann allerdings Chapterweise hier veröffentlicht. Gleichzeitig tobe ich mich auch zeichnerisch etwas aus. Ich kann vieles und nichts so richtig aber ich habe Spaß dabei. Vielleicht klappt es ja auch bald mal wieder mit den Javascript Frameworks und ich kann mich hier etwas auslassen. Das ist eine Charakterschwäche von mir. Mein Gehirn ist wie ein Schwamm und saugt alles an Informationen auf. Leider ist alles auch sehr schnell weg, wenn ich mal ausgedrückt werde. Ist aber zum Glück noch nicht passiert. Schwachsinnsgedichte, wie die von den Ghettoweibern haben hier auch ihren Platz. Aus meinem Kopf ins Internet. Und dann wird auch wieder etwas Speicher frei.

In diesem Sinne

Kommentar verfassen

