Klausurplan SS 2013

Tja, und schon hab ich meine Klausuren geplant für dieses Semester. Ich werde sieben Klausuren über den Zeitraum von 60 Tagen schreiben. Darunter Mathe, BWL, Programmieren und Programmierplanung.
Mit BWL fängts an und mit HTML5 gehts zuende. Das klingt nach Spaß oO. Ich freu mich. Wenn ich zurückblicke, dann wäre ich sicherlich jetzt an einer FH und nicht an der Uni. Das ist einfach etwas über meinem Niveau. Ja ich gebs zu, ich bin faul und dumm. Und Universität mag keine faulen und dummen. Aber wer mag die schon ..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s